Police Bewerbung

Sehr geehrte Leser/Leserinnen,

Wir haben nun auch wieder unseren Server bei einer ArmA-Liste eingetragen, um mehr Leute auf uns aufmerksam zu machen.
Deshalb wünschen wir uns, und bitten euch auch, für diesen zu Voten!

INFORMATIONEN
Das Voten ist mehrmals möglich, klickt einfach auf den Link und dann auf den Button "Voten".
Denkt dran, jeden Monat werden die Votes automatisch zurückgesetzt.

VOTE! (A3)
VOTE! (TS3)
Steam Group

Mit freundlichen Grüßen,
Euer SYD-Team
  • ----------------------------------------

    Gliederung:


    Anschrift


    RP-Teil


    Migrationsfragen


    RL-Teil


    Kontakt Möglichkeiten


    Stärken


    Schwächen


    Schlusswort


    ----------------------------------------

    Anschrift

    ----------------------------------------

    Police Department Lakeside

    00984 Lakeside

    Lakeside Street 22



    Joseph Kronk

    00984 Lakeside

    Palmstreet 56


    ----------------------------------------

    RP

    ----------------------------------------


    Hallo! Mein Name ist Joseph Kronk, 21 Jahre alt (17.5.1999). Ich wurde damals in Lakeside in dem Örtlichen Hospital geboren. Ich war ein Frühling meine Eltern dachten erst ich währe Taubstumm da ich weder geweint noch geschrien habe.

    Schon damals war ich ein sehr ruhiges Kind der sehr viel mit Freunden abhing.

    Mein Vater war im Rettungsdienst tätig und meine Mutter in der örtlichen Leitstelle. Als ich ungefähr 15 Jahre alt war habe ich meine Freundin kennen gelernt, sie war eine Lebensfrohe tolle Person sie gab mir viel halt und machte mich zu dem was ich heute bin. Sie wurde nach 2 Jahren Drogenabhängig sie war immer aufgebraust und wollte alles, sie sagte das ich langweilig währe und sie vielleicht Schluss machen will.

    Das hat mich sehr mitgenommen, also begann ich auch mit dem nehmen von Drogen. Mir hat es eigentlich nicht gefallen Drogen zu nehmen aber tat es aus Angst meine Freundin zu verlieren. Nach 2 Jahren weiterer Drogen sucht starb sie an Suizid. Sie wurde von außen Psychisch belastet sie wurde zu Morden und vielen weiteren Sachen angestiftet um gefallen für diese schrecklichen Personen zu machen.

    Als sie bereits 1 Jahr verstorben ist, kam ich auf die Idee diese Leute zu rächen die meiner Freundin das angetan haben. Ich habe es aber auch schnell aufgegeben nach diesen Leuten zu suchen. Meine Schulische leistung wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Ich war immer ein 3er – 2er Schüler und habe mich sehr angestrengt um eine gute Berufliche Kaiere zu starten. Ich habe meinen Realschul Abschluss mit einem 2,17 Durchschnitt bestanden. Doch ich habe kein Platz in irgendwelchen Firmen gefunden. Und so habe ich angefangen bei einer Security Firma zu Arbeiten. Ich habe das so lange gemacht, bis mich ein angetrunkener Kunde angegriffen hat.

    Ich habe angefangen mich zu wehren, der Kunde haute ab und es gab keine Spur von ihm. Also wurde ich dafür belangt einen Kunde angegriffen zu haben. Jetzt will ich einen neunen tollen Job beginnen, wo bei ich Meschen ihre Sicherheit gewährleisten kann. Mein Traum ist es immer gewesen zum S.W.A.T zu kommen. Aber ich weiß das man das nicht so einfach kann man. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.


    ----------------------------------------

    Motiviationsfragen

    ----------------------------------------


    Warum willst du genau zur Polizei?


    Ich möchte zur Polizei um Leuten zu helfen die in Gefahr sind und oder für die sicher der Bürger in Lakeside zu sorgen.


    Was willst du verändern?


    Ich möchte den Staat gewaltfreier machen um Leuten zu helfen die in gefährlichen Situationen gefangen sind um nicht noch mehr unschuldiges Blut zu vergießen.


    Warum sollten wir dich nehmen?


    Ich bin ein ruhiger Hilfsbereiter Mensch der helfen will die Stadt sicherer zu machen. Ich habe Erfahrung mit Waffen und der Selbstverteidigung.



    Bei weiteren Fragen zu meiner Persönlichkeit können sie mit gerne eine E-Mail

    (JosephK@s-Krunk.com) schreiben.


    LG Joseph Kronk


    ----------------------------------------

    RL

    ----------------------------------------

    Ich bin Daniel 14 Jahre alt gehe auf eine Realschule die ich bald abschließen werde.

    Habe 1.953 (23.5.2020) Spielstunden in Arma und viele auf dem SYD server.

    Ich war auf vielen Servern Medic und auch auf ein paar Polizist mir hat die Arbeit dort viel spaß gemacht um sie hier weiterzuführen.



    Man kann mich über

    Steam: k0mp4kt – SYD , (99620622)

    Whatsapp: (Bin in der Gruppe)

    Erreichen.



    Stärken

    -Teamfähigkeit

    -Freundlich

    -Lernfähig



    Schwächen

    -Ungeduldig


    ----------------------------------------


    Ich freue mich auf eine Antwort!



    Ca. 560 Wörter

    MFG

    Daniel | Joseph Kronk

    ----------------------------------------

  • Jay O Conner

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Brian Fischer,


    Mich freut, dass ihnen meine Bewerbung gefällt und sie sich zu Hertz genommen haben.


    Bezüglich dem Bewerbungsgespräch, hätte ich am Freitag dem 5.6.2020 zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zeit.

    Zwischen den genannten Zeiten, bin ich ziemlich flexibel!


    MFG

    Joseph Kronk